Das sind wir!


Bei uns ist Ihr Tier gut aufgehoben!

 

Seit unserer Kindheit wurde jeder von uns mit Tieren groß. Durch das Zusammenleben und betreuuen vieler verschiedener Tiere (Hunde, Katzen, Kaninchen, Meerschweinchen, Hamster, Vögel und Schildkröten etc.), lernten wir schon früh den richtigen, artgerechten und liebevollen Umgang mit allenTieren. 

 

Dadurch hat jedes Teammitglied der M & M Tierbetreuung GbR jahrelange Erfahrung im Umgang und der Betreuung von Tieren. Desweitern hat jedes Teammitglied eigene Haustiere zu Hause und alle sind im Bereich Tierschutz sehr aktiv. Den Tiere sind uns wichtig.

 

Wir kümmern uns um Ihre Tiere als wäre es unsere Eigenen!

 

Im Vordergrund unserer Arbeit steht vor allem eines : Ihr Tier und seine individuellen Bedürfnisse.

 

Bei uns finden für alle Teammitglieder interne und externe Schulungen statt. Wir bilden uns stetig weiter und werden sicher in Zukunft auch unseren Service für unsere Kunden weiter ausweiten können.


Wir freuen uns über ihre Anfragen.


M & M Tierbetreuung GbR ...Tierbetreuung mit Leidenschaft und Freude!