Unser Team!



Hallo, mein Name ist Michelle Müller und ich wurde 1997 geboren.

Mein Interesse an der Tierbetreuung wurde bereits in meiner Kindheit durch meine Eltern geweckt. Schon als Kind ging ich gerne mit den Nachbarshunden Gassi und versorgte die verschiedensten Kleintiere von Freunden, Nachbarn und Bekannten.

Nebenbei bin ich seit meiner Jugend bzw. Kindheit Regelmäßig für den Tier- und Naturschutz aktiv.

 

In meinem Leben gab es nie eine Zeit, in der nicht irgendwelche Haustiere mit mir und meinen Eltern zusammen gelebt haben. Durch die Haltung von Meerschweinchen, Hasen, Hamstern Wellensittichen Katzen, Hunden etc. konnte ich mein ganzes Leben lang praktischen Erfahrungen im Umgang mit verschieden Tierarten sammeln.

 

Da ich privat immer mehr Anfragen zwecks Tierbetreuung bekamm habe ich mich dazu entschlossen Tierbetreuung professionell anzubieten und habe mit meiner Familie dieses Unternehmen gegründet.

 

Zurzeit mache ich neben der professionellen Tierbetreuung noch eine Ausbildung zum Tierheilpraktiker.

 

Mein Motto: Tiere sind meine besten Freunde und sie haben mir schon so viel gegeben. Deshalb ist es für mich sehr wichtig für Tiere da zu sein. Tiere gehören zu meinem Leben dazu ohne geht es nicht.


Hallo, mein Name ist Markus Müller und ich wurde 1979 geboren.

 

Auch in meinem Leben gab es nie eine Zeit, in der nicht irgendwelche Haustiere mit mir  zusammen gelebt haben. Durch die Haltung vieler verschiedenen Tierarten konnte ich  auch mein ganzes Leben lang praktischen Erfahrungen im Umgang mit verschieden Tierarten sammeln und lerne auch immer wieder durch Weiterbildung neues dazu.

 

Auch mein Interesse an der Tierbetreuung wurde bereits in meiner Kindheit geweckt. Als Kind habe ich mich gerne um die Versorgung verschiedener Tiere von Freunden, Nachbarn und Bekannten gekümmert.

Nebenbei bin auch ich seit meiner Jugend bzw. Kindheit Regelmäßig für den Tier- und Naturschutz aktiv.

 

Da ich neben meiner Hauptarbeit als Gebäudereiniger mich privat immer noch um die Tiere von Freunden und Bekannten kümmere, habe ich mich entschloßen meine Tochter bei Ihrer professionellen Tierbetreuung zu unterstützen. Da wir schon seit längerem am überlegen waren ein professionelles Tierbetreuungsunternehmen zu gründen haben wir es auch gemacht.

 

Mein Motto: Tiere können nicht für sich selber sprechen. Und deshalb ist es so wichtig, dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen.

 

Auf den Fotos mit uns ist unsere Bella zu sehen.

 


Hallo, mein Name ist Helga Müller und ich wurde 1956 geboren.

 

Auch ich habe in meinem Leben viel Erfahrung im Umgang mit verschieden Tierarten gelernt und bin mit vielen Tieren groß geworden.

 

Meine Hauptaufgabe im Team ist das Fahren der Tiere (z.B. fahrt zum Tierarzt etc.) und ich mache die Einkäufe für ihre Lieblinge.

 

Mein Motto: Was ist der Mensch ohne Tiere. Wären alle Tiere fort, so stürbe der Mensch an großer Einsamkeit des Geistes.

 

 


M & M Tierbetreuung GbR ...Tierbetreuung mit Leidenschaft und Freude!